Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
10.11.2013 15:06 - Ein Skater in Amerika
Автор: lisasofia Категория: Регионални   
Прочетен: 267 Коментари: 0 Гласове:
0

Последна промяна: 10.11.2013 15:07


Die Promotion hier bestanden meistens darin, dass ich mir irgendwie Klamotten angezogen habe und somit die Taschen getragen habe. So kam zum Beispiel Converse und hat mir die neue kommen wirst Taschen Kollektionen gezeigt. Jдhrlich dann meistens mitgenommen habe mir meinen Converse Sneaker schwarz angezogen und bin auf mein Skateboard raus. Wir waren auch viel an amerikanischen Schuhen unterwegs, und haben dort die Klamotten gezeigt. Ich kann mich zum Beispiel erinnern, als wir einer richtig groЯen Schule un Los Angeles waren. Das waren fast 1000 Kinder zu der Veranstaltung da, die auch alle verschiedenen Hip Hop Klamotten dauern.

Als ich mir die Klamotten der Kids der Kinder einmal nдher angeschaut habe, habe ich gesehen dass die meisten Kinder auch Hip Hop Klamotten getragen haben. Klamotten wie Karl Kani oder Pelle Pelle fahren ziemlich beliebt aber ich habe auch viele neue Raw Blue Caps Jeans gesehen, all die Marken, die man mittlerweile auch in Deutschland trдgt und die ursprьnglich in Amerika Geworden sind.

Die Kinder waren damals richtig begeistert von unserer Performance, wir haben auch viel mit ihm erzдhlt. Ich kann mich erinnern, dass der Tag da frьh um neun begonnen hat und ich den ganzen Tag bis um acht abends auf Achse war. Dies hat neben dem anschauen vom Cipo Baxx Online Shop allerdings auch schon Geld eingebracht hat viel SpaЯ gemacht. Dabei habe ich auch massig Leute kennen gelernt, die auch sich fьr die Skateboardkunst und den Skatersport interessiert haben, und ich glaube, dass sich einige Leute auch dafьr zu inspiriert habe, selber anzufangen.

Ich finde das super so dass sie im Leben, dass man das findet was einem gefдllt und daraus irgendwie Geld macht. Jeder Mensch hat irgendwie eine Leistung, die fair vermarkten kann und bei mir ist es unter anderem auch der Sport. Ich bin ein richtig begeisterte Sportlerin und seit dem ich zehn Jahre alten Familie ganzes geben. Schцne, das ist es mittlerweile auch fast professionell machen kann.

Da ich auЯerdem noch an der Uni Zьrich studiere, habe ich auch noch etwas was ich nach der Skater Karriere machen mцchte, aber dieses das immer noch eine Weile hin, dass braucht noch eine Weile. In Zьrich gibt es nдmlich auch ziemlich viele Skaterparks in die man fahren kann, und die sich perfekt fьr die Freizeit eignen.

In zwei Wochen, werde ich auch mit unserer Truppe wieder mal nach Bern fahren, um dort mit New Era Caps Snapback an einem groЯen Skaterfestival teilzunehmen. Dafьr werde ich jetzt in den nдchsten paar Tagen nochmal ausgiebig Proben. SchlieЯlich kann man dort mit dem ersten Preis fьr zwei Wochen nach Dubai fliegen, und das wдre fьr mich ideal, um einfach mal ein paar Tage auszuspannen, und mal wieder ein paar neue Regionen anzuschauen. In Dubai soll es auch ziemlich gute Skatschulen geben, mit den Leuten, kann man sich dann gleich mal austauschen.




Гласувай:
0



Следващ постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: lisasofia
Категория: Спорт
Прочетен: 13644
Постинги: 8
Коментари: 0
Гласове: 0
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930