Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
10.11.2013 15:34 - Messebesuche in Hannover
Автор: lisasofia Категория: Други   
Прочетен: 254 Коментари: 0 Гласове:
0



Obwohl Hannover sich als Industriestadt jetzt nicht besonders entwickelt hat, gehцrt die Stadt noch zu einer der grцЯten Messestдdte in Deutschland. Auch ich bin jetzt hier schon seit ein paar Jahren eine Messe angestellt, und sorge dafьr, dass es unseren Ausstellern gut geht, dass alles das, was die Leute fьr die Messe benцtigen, und das natьrlich auch die Werbung stimmt.

Schaut man sich einmal an, wie die ganzen Innovationen sich in den letzten Jahren entwickelt haben, so fдllt auf, dass vor allem amerikanische und asiatische Unternehmen dabei ziemlich weit vorn sind. So hat zum Beispiel das Unternehmen Apple vor kurzem erst ein neues Telefon prдsentiert, dass jetzt auch in unterschiedlichen Farben und Preiskategorien erhдltlich ist.

Zwar waren viele Analysten von dem neuen Telefon etwas enttдuscht, euch glaube schon, dass es dann auch in Zukunft auch viele Leute gibt, die solche technischen Sachen noch kaufen. SchlieЯlich ist Technik immer noch einer der beliebtesten Industriezweige im deutschen Raum, der sich wahrscheinlich auch so schnell nicht verдndern wird. Auch was Mode betrifft, kann man in Hannover viele schцne Sachen finden. So habe ich ьber Ricarda M Kцrpercreme letztens auch einige schцne Angebote im Hannover Stadtzentrum gefunden, die mir gut gefallen haben.

Da sich mein Hotel auch ziemlich nah am Hannover Steintor befindet, kann ich hier abends auch noch schцn durch das Stadtzentrum sanieren, oder mal zur Uni Hannover gehen. Obwohl ich jetzt kein Student mehr bin, habe ich noch immer noch ziemlich intensiven Verbindung zur Uni Hannover und finde es auch cool, abends mal auf einen der vielen Studenten Partys zu gehen. Zwar muss man dabei am um ziemlich viel Kaffee trinken, um dann auch wieder fit zu sein.

Hat man das allerdings einmal verstanden, so kann man auch in Niedersachsen ziemlich viel SpaЯ haben. Da ich auch beruflich auf der Messe arbeite, war ich jetzt schon den letzten paar Tagen mit vielen Unternehmensvertretern und Kunden in Kontakt. Da werde ich mir auch noch extra etwas von Sarah Kern Armbanduhr geholt, und dann auch entsprechend gut gekleidet sein, und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Grad bei Geschдftskontakten ist es sehr schon sehr wichtig, dass man auch elegant aussieht, und sich dann auch verkaufen kann.

Auch fьr meine Schwester, die jetzt ihr Studium im Bereich Lehramt an der Uni Bremen beendet hat, habe ich noch mal nach guten Ivens & Sцhne Armbanduhr geschaut. Sehr mir nдmlich erzдhlt, dass es in Hannover ziemlich viele Angebote von der Marke gibt, und freut sich natьrlich auch, wenn ich ihr dann ein paar schцne Sachen mitbringen kann. Generell finde ich Hannover auch so relativ schцn.

Zwar kann man in Maschsee nicht mehr schwimmen, aus gibt schon viele Mцglichkeiten um abends etwas Unternehmen, oder einfach mal durch das Stadtzentrum zu flanieren. Da jetzt auch mein Hotel hier bezahlt ist, werde ich wahrscheinlich noch das Wochenende hier bleiben und bin schon gespannt, was sich hier noch so entdecken lдsst.




Гласувай:
0



Следващ постинг
Предишен постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: lisasofia
Категория: Спорт
Прочетен: 13647
Постинги: 8
Коментари: 0
Гласове: 0
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930