Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
10.11.2013 15:55 - Filme drehen und Österreich Urlaub
Автор: lisasofia Категория: Други   
Прочетен: 243 Коментари: 0 Гласове:
0



Als junger Regisseur war ich in den letzten Monaten viel in Potsdam unterwegs, um dann im Studio Babelsberg eine neue Serie zu drehen. Zwar denken immer viele Leute, dass das Film drehen einfach ist, aber man hat auch sehr viel zu tun, weshalb ich mir auch mal einen Urlaub in Kitzbьhel gцnnen werde.

Kitzbьhel in Цsterreich ist schon seit vielen Jahren ein beliebtes Reiseziel, nichtig war auch, dass es uns dieses Mal wieder sehr gut gefallen wird, und das Wetter auch sehr viele Leute kennen lernen kцnnen. So wie so, bin ich schon seit langem ein groЯer Fan von Kitzbьhel, als ich mir damals mal eine Dokumentation ьber die Region angeschaut habe.

Auch freu mich darauf, dort auch mal shoppen zu gehen. So wie in der Dokumentation gezeigt wurde, verfьgt die Region nicht nur ьber sehr viele schцne Schцnheiten werde, sondern auch ьber viele Mode um Parfьmshops, wo man auch das ein oder andere Schnдppchen machen kann. Grad bei Parfьm, werde ich auch wieder zugreifen konnten mal das Parfьm, es sieht schon so langsam leer, ich brдuchte mal wieder Neues. Ich habe jetzt auch mal in die ganzen Parfьm oder Prettynailshop24 Gutschein neu angeschaut, und hat er schon gesehen, dass es da mittlerweile auch schon viele Neuerungen geht.

Vor ein paar Jahren kaum was hier noch normal, dass es nur um die 20 verschiedene Parfьmsorten gibt. Mittlerweile, sieht man auch von vielen Musikstars und amerikanischen Filmleuten verschiedene Parfьmsorten, was dann auch interessantes. Ich bin auch mal gespannt, wie sich die ganzen Sachen verkaufen. Die meisten Leute, die ich kenne, sind zwar schon Parfьmfans, aber halten jetzt nicht viel von solchen neuen modischen Marken und Ready2Style Erfahrungsberichte, bei dem man auch nicht weiЯ, wer dahinter steckt.

Trotzdem, ist es natьrlich interessant, dann auch die verschiedenen Sachen auszuprobieren. Das werde ich auch neben Prettynailshop24 Gutschein 2013 ausgiebig in Kitzbьhel machen, und freue mich schon darauf, der dann auch den ersten Schnee fьr dieses Jahr zu sehen. So wie jetzt schon mal im Wetterbericht gelesen habe, gibt es da auch schon ziemlich viele Leute, die jedes Jahr hinfahren, und sich ьber die Wintersportangebot in Kitzbьhel freuen.

Fьr uns haben wir deswegen jetzt schon mal den 1. November als Urlaubstag angeschaut, um dort eine Reise in die Berge zu machen. Zwar glaube ich noch nicht, dass dort schon Schnee liegt, aber es gibt bestimmt auf viele andere Sachen, die man dort machen kann. Insgesamt wird wohl als ein sehr schцner Urlaub werden, die ich mich auch ziemlich freue. Zwar ist er war der Sommer jetzt auch sehr schцn, aber auch der Winter hat seine Vorzьge.

Wenn ich dann auch vor noch Skifahren kann, und vielleicht auch eine neue Auffьhrungssorte finde, dann wдre mein Glьck auch komplett, ich wьrde mich auch sehr freuen. Fьr die kommenden Filme gibt es dort bestimmt auf viele Mцglichkeiten um mal wieder neue Anregungen zu finden, und auch wieder genьgend Sport zu machen.




Гласувай:
0



Следващ постинг
Предишен постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: lisasofia
Категория: Спорт
Прочетен: 13641
Постинги: 8
Коментари: 0
Гласове: 0
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930