Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
10.11.2013 16:20 - Bewerbungsgespräche im Kieler Raum
Автор: lisasofia Категория: Други   
Прочетен: 237 Коментари: 0 Гласове:
0



In den letzten paar Monaten habe ich wieder viele Debatten und Zeitungsartikel zum Thema Umweltpolitik gelesen. Aktuell hat der deutsche Bundesregierung wieder sehr viele neue Programm angestoЯen, die dann auch helfen sollen, die Umwelt zu schьtzen und Energie umweltfreundlicher herzustellen. Zwar hat sie Peter Altmaier auch schon viel gemacht, aber ich bin der Meinung, dass da noch einiges getan werden muss.

Da ich mich auch als Mitglied der Grьnen sehr stark fьr solche Umweltprojekte interessiere, habe ich in den letzten Jahren wдhrend meines Studiums auch zahlreichen Vertiefungsrichtungen und Seminare in diesem Bereich belegt. Mittlerweile habe ich auch mein Studium an der Uni Hamburg abgeschlossen und arbeite auch fьr ein deutsches Technologieunternehmen.

Neben der Produktion von Waschmaschinen und Mikrowellen, haben wir uns auch auf die Erforschung von neuen umweltfreundlichen Technologien spezialisiert und ich finde es auch sehr interessant in diesem Bereich zu arbeiten. Durch Zign shoes shop habe ich jetzt fьr die nдchsten paar Tage auch noch ein paar Einkдufe gemacht.

Ich werde nдmlich jetzt auch auf einer Energiekonferenz nach Stuttgart fahren, wo ich dann auch zusammen mit einigen anderen Mitglieder der Grьnen Partei und einigen CDU Mitgliedern ьber die aktuelle Energiewende reden werde. Aktuell ist Umweltminister Peter Altmaier auch dafьr verantwortlich die Energiewende zu leiten.

War der meiner Meinung nach schon viele Fortschritte durchgefьhrt, aber es gibt trotzdem noch viele Sachen, die jetzt in den nдchsten Jahren auch geдndert werden mьssen. Deswegen finde ich es auch gut, dass die Grьnen jetzt auch einen starken Beitrag dazu leisten und hoffe natьrlich durch meine Forschungen jetzt auch noch viele interessante Neuerungen zu finden.

Auch Zign Sneaker high habe ich fьr diese Reise ein paar Jacken geholt. Zwar ist es nach Hamburg aktuell noch warm, aber ich habe schon gesehen, dass fьr Stuttgart jetzt auch ein Unwetter angesagt ist. Ich werde zwar nur relativ wenig Zeit auch damit verbringen mir einmal die Stadt anzuschauen, aber trotzdem ist es dann auch gut, wenn man seine Sommersachen da zuhause lдsst.

Bevor ich bei dem Unternehmen angefangen habe, habe ich jetzt im Sommer auch eine Reise nach Dдnemark gemacht, und hatte mir dort Zign Handtasche Damen geholt. Dabei habe ich mir einige dдnische Stдdte im Norden angeschaut und war auch begeistert von den tollen Naturschцnheiten und den gepflegten Naturparks. Bestimmt werde ich dann auch meinen nдchsten Urlaub nutzen um dann mal einen lдngeren Ausflug in diesem Land zu machen und auch ein paar Tage Erholung und Inspiration finden.




Гласувай:
0



Предишен постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: lisasofia
Категория: Спорт
Прочетен: 13659
Постинги: 8
Коментари: 0
Гласове: 0
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930